Telefongirls
Geschichten
Webcams
Linktipps
Free pics

Devot und Dick
"Ich bin devot und fett... willst du mit mir spielen? Willst du mich benutzen? Komm in meine Webcam und gib mir Befehle"
Eine solch fette und devote Sklavin hast du noch nie gehabt. Fette devote Weiber am Telefon mit Sexcam unterwerfen sich dir willig und tun alles für dich. Sie lassen sich auspeitschen, pralle dicke Titten mit Klammern foltern und mit Gewichten behängen, sie lutschen dir stundenlang den Schwanz, mit Fesseln und ohne. Fette devote Weiber mit Sexcam laden dich ein zum fetten Sadomaso Sex. Hier bist du allein der Herr im Haus und kannst über die gesamte reizvolle devote Körperfülle frei verfügen.

Hier geht's zur Cam: "Devot und Dick"

Domina Cam
"Du bist devot und suchst eine strenge Herrin mit viel Masse um dich zu bestrafen? Bei mir bist du richtig Sklave!"
Beim fette Weiber Livecam Sex gibt es nicht nur fette devote Weiber am Telefon mit Sexcam, sondern auch das Gegenteil – dominante fette Weiber, die dir als dicke Domina die Flötentöne beibringen und dich nach ihrer Pfeife oder vielmehr nach ihrer unbarmherzig grausamen Peitsche tanzen lassen. Das ist die perfekte Sklavenerziehung, wo eine mollige Herrin dir beweist, dass sie dir in allem überlegen ist und dich ganz nach ihrem Belieben dominieren kann. Und wehe, du widersprichst ihr oder bist ungehorsam!

Hier geht's zur Cam: "Domina Cam"